Scripted Reality - Das Niveau sinkt, der Spaßfaktor steigt ;-)

Ravienne Art Darstellerin - Screenshot, Auf Streife, Nebendarstellerin, Joggerin, Zeugin
Screenshot der Sat. 1-Serie "Auf Streife"

Mitte der Woche hatte ich erstmals die Gelegenheit bei einem Scripted Reality-Format mitzuspielen.

Nachdem ich vor etwas mehr als 2 Monaten von "filmpool" gecastet wurde, kam nun endlich die erste passende Anfrage für eine (Neben-) Darstellerrolle.

Für die Sat. 1-Serie "Auf Streife" sollte ich eine Joggerin spielen, die während einer ihrer täglichen Joggingrunden Hilferufe aus einer Scheune gehört und daraufhin die Polizei verständigt hat.

Es war zwar nur eine kleine Rolle und dadurch auch nur ein kurzer Auftritt, doch hat es mir einen guten Einblick in die Arbeitsweise bei einem Scripted Reality-Dreh vermittelt.

Ich persönlich war eigentlich ganz zufrieden mit mir und hoffe nun auf weitere Anfragen :-)