Ein seltsamer Dreh mit kulinarischen Folgen

Ravienne Art Darstellerin - Screenshot, Heldt, Komparsin
Screenshot der ZDF-Serie "Heldt"

Der heutige Dreh als Vernissagebesucherin für die ZDF-Serie "Heldt" war nach meinem Empfinden extrem seltsam.

 

Ich sollte mit einigen anderen, hauptsächlich älteren KomparsInnen die Besucher einer Vernissage darstellen. Dafür waren wir fast alle ordentlich bis edel gekleidet.

Auf dieser Vernissage ist dann aber eine Rap-Band aufgetreten, welche furchtbare Musik gemacht und lauter primitive, beleidigende Texte von sich gegeben hat.

Und ausgerechnet von dieser Band sollten wir Fans sein...!?

 

Spaß gemacht hat der Dreh aber dennoch und ich habe erneut jede Menge nette Leute kennengelernt sowie wiedergetroffen.

Und beim Catering habe ich zum allerersten Mal Reis mit Curryblättern gegessen. Das hat mir so gut geschmeckt, dass ich den Reis seither regelmäßig mit Curryblättern würze ;-)