Märchenhaftes Wald-Shooting auf einer Baumschaukel

Ravienne Art Model - Fotoshooting, Schaukel, Wald, Märchen
© ArCobi Photographie

Gestern durfte ich bei einer ganz wunderbaren Shooting-Idee mitwirken und zwar gemeinsam mit dem großartigen Fotografen Ralf Coböken (ArCobi Photographie) und der ebenso großartigen Visagistin K.-Jay. Mit beiden hatte ich zum ersten Mal zusammengearbeitet - aber hoffentlich nicht zum letzten.

 

Ralf hatte sich die Mühe gemacht auf einer Waldlichtung eine Schaukel in einen sehr hohen Baum zu hängen, auf der ich platznehmen und posen durfte. Für eine schönere Optik und passend zu meinen Outfits haben wir die Seile dann noch mit Tüchern verdeckt

 

Das Shooting hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und es sind unzählige, (wie ich finde) super schöne Fotos entstanden.