Bester Komparsenjob aller Zeiten

Screenshots der Vox-Serie "Club der roten Bänder"
Screenshots der Vox-Serie "Club der roten Bänder"

Vorgestern war ich wieder gemeinsam mit meinem Sohn bei einem Dreh. Dieses Mal als Komparsen für die neue Vox-Eigenproduktion "Club der roten Bänder". Wir waren beide als Freibadbesucher gebucht und haben uns bei schönstem Wetter ein paar Stunden die Sonne auf den Bauch scheinen lassen - und wurden dafür sogar noch bezahlt ;-)

Mein Sohn und die anderen Kinder-Komparsen durften sich darüber hinaus mit Wasserpistolen jagen und alle nassspritzen. Der Vormittag hatte sich also mehr als gelohnt.

 

Nachtrag: Auf den beiden Screenshots sieht man eine Szene der ersten Folge (vom 09.11.2015), in der die Schwimmbadbesucher besorgt zum Beckenrand laufen, um nach dem Kind (Hugo) zu sehen, der nach seinem Sprung vom 10-Meter-Turm bewusstlos im Wasser treibt.

 

Bereits die erste Folge hat mir und meiner Familie sehr gut gefallen und ich kann sie allen nur wärmstens Empfehlen. Es ist die beste deutsche Serie seit Ewigkeiten!!