Mit einem Sohn bei den vier Söhnen

Screenshots der ZDF-Serie "Herzensbrecher"
Screenshots der ZDF-Serie "Herzensbrecher"

Wie es kaum anders zu erwarten war, wollte mein Sohn natürlich auch mal eine Komparsenrolle übernehmen. Aus diesem Grund hatte ich uns beide (erneut) für die ZDF-Serie "Herzensbrecher - Vater von 4 Söhnen" angemeldet. Ihn als Schüler und mich als Lehrerin :-)

 

Während ich zu Fuß x-fach den Schulhof von A nach B und wieder zurück überqueren musste, sollte mein Sohn die ihm zugedachten Strecken per Waveboard zurücklegen.

 

Es war ein wahnsinniger heißer Tag und ich weiß bis heute nicht, wie er das so lange durchgehalten hat, zumal der betreffende Schulhof leicht nach oben ansteigt. Aber er hatte nicht nur richtig viel Spaß dabei, sondern wollte auch, dass ich möglichst bald nach der nächsten Rolle für ihn Ausschau halte.

 

Und ganz ohne mein Zutun hat er bereits heute (und somit nur 3 Tage später) seine erste Anfrage bekommen :-)