Back to the 19?? Ja, welche Zeit war das eigentlich?

© cornels-photographie
© cornels-photographie

Mein lieber Fotograf Cornel Krämer hat es ein weiteres Mal geschafft meinen Mann dazu zu überreden mit mir gemeinsam vor der Kamera zu stehen - wofür ich ihm auch sehr dankbar bin, denn es sind tolle Bilder entstanden!!!

 

Allerding möchte mein Mann nicht so gerne im Internet auftauchen, weshalb ich für diesen Blog-Eintrag ein Foto von mir alleine ausgewählt habe. Weitere Bilder gibt es auch noch in meiner Galerie.

 

Für das Shooting hatte Cornel das schöne Mietstudio Wuppertal Vohwinkel ausgesucht, wo wir sehr passende Räumlichkeiten vorgefunden haben.

Natürlich hatten wir auch wieder das weiße Cello sowie die weiße Geige dabei. Und zusätzlich hatte Cornel noch einen Nachbau des legendären "Elvis Mikrofons" (Shure 55SH II) bestellt, so dass wir sowohl Gesangs- als auch Band-Aufnahmen nachstellen konnten. Abgerundet wurde das Ganze u. a. durch mein Charleston-Kostüm mit Federhütchen, welches ich vorsorglich bereits zur Karnevalszeit und somit auch sehr günstig gekauft hatte.

 

Zwei der entstandenen Aufnahmen mit Geige habe ich für unsere neuen Fotokalender verwendet.