Videodreh für das Elfenstaub-Mietstudio

© Elisabeth Hackmann
© Elisabeth Hackmann

Mitte August durfte ich an einem Werbevideo-Dreh für das Elfenstaub-Mietstudio in Hennef teilnehmen. Meine liebe Fotografin, Elisabeth Hackmann, hatte mich gefragt, ob ich bei einem von drei Clips dabei sein möchte und ich habe natürlich sofort "Ja" gesagt.

Meine "Rolle" bestand darin ein ihr bereits bekanntes Model zu spielen, welches einen Arbeitskollegen als Neukunden mitgebracht hat.

Wir hatten alle sehr viel Spaß bei den Aufnahmen.

Das Video an sich ist 5 1/2 Minuten lang geworden. Daraus habe ich mir dann eine gekürzte Version zur Eigenwerbung zusammen geschnitten.

Das Original findet Ihr bei YouTube und bald auch auf der Homepage der Elfenstaub-Gallery.

Meine Kurzversion (knapp 2 Minuten) ist ebenfalls bei YouTube zu sehen. Ich habe sie aber auch hier auf der Homepage hochgeladen - siehe Videos