Wenn der Postmann 2x klingelt

Ende November klingelte bei uns der Paketbote und brachte ein Päckchen für mich.

Ich nahm es freudestrahlend entgegen und sagte: "Ah, meine Kalender sind da!!!"

Daraufhin fragte er: "Was sind denn das für Kalender?"

Ich erwiederte etwas verlegen: "Das sind Kalender von mir selber."

Er: "Was kosten die denn?"

Ich: "Naja, der kleine in A4 kostet schon 20 €."

Er: "Okay, ich hole die mal eben aus dem Wagen und kaufe ihnen einen ab, wenn das möglich ist."

Ich konnte nur nicken und staunen - und mich freuen : -)

 

Mein Mann meinte am Abend dann nur ganz trocken: "Na toll, jetzt hängen bei unserem Paketboten Bilder von dir an der Wand." ; -)

 

Dann, knapp 3 Wochen später, stand der gleiche Paketbote erneut vor der Tür und hat mir ein Päckchen mit einer ganz tollen Überraschung von dem Redaktionsleiter meines Hexen & Elfen Kalender-Verlags gebracht (siehe Foto rechts). Ich habe mich sooooooo doll darüber gefreut!!! : -)