Mit Instrumenten auf die Bühne

© Cornel Krämer
© Cornel Krämer

Wo sonst gehören Instrumente normalerweise hin, wenn nicht auf eine Bühne. Und genau dort wollte Cornel Krämer sie auch ablichten.

Allerdings war es gar nicht so einfach eine passende Location zu finden. Wir wollten ja weder für viel Geld einen Konzertraum inkl. Beleuchter mieten, noch in ein normales Studio ohne richtige Bühne gehen. Zufällig ist Cornel dann während der Planung eines Modelsharings auf ein perfektes Großraumstudio inkl. einer recht großen Bühne gestoßen. Glücklicherweise hatten wir den für unser Shooting benötigten “Gegenpart“ bereits in der Hinterhand, da ich zufälliger Weise eines Tages in der Model-Kartei auf ein Male-Model gestoßen bin, welches perfekt zu unserem Vorhaben passte: Groß, kräftig, lange Haare und Besitzer einer schwarzen Gitarre.

So stand unserem Shooting fast nichts mehr im weg – bis auf einen für alle Beteiligten passenden Termin zu finden. Und dieser kam dann plötzlich schneller, als erwartet, da das geplante Modelsharing ausfallen musste und wir das Studio inklusive der Bühne für unsere Zwecke benutzen konnten.


Mehr Bilder des Shootings und unserer Reihe gibt es hier: Musik auf Reisen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0