Snow White und der Puzzle-Clown

© Cornel Krämer
© Cornel Krämer

Mein lieber Fotograf, Cornel Krämer, hatte mich im April zu seinem 60. Geburtstag eingeladen. Sein einziger Wunsch: Ein gemeinsames Shooting mit seinem tschechischen Lieblingsmodel Paula und mir und zwar zum Thema "Snow White".

Und wer sollte die böse Stiefmutter oder auch Königin sein - natürlich ich : -)

Für mich wurde es ein superschöner Shootingtag, bei dem ich die liebe Paula sofort ins Herz geschlossen habe. Allerdings können zwei Modelle gar nicht unterschiedlicher sein, als Paula und ich - zumindest äußerlich.

 

Und natürlich habe ich Cornel auch nicht nur das Shooting geschenkt, sondern auch ein Puzzle von einem unser gemeinsamen Fotos drucken lassen. Und zwar eins der Pierrot-Bilder, da wir schon immer der Ansicht waren, dass sich diese Motive sehr gut für ein Puzzle eignen würden. Und hier ist das Ergebnis (zum Vergrößern bitte anklicken):

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andreas Rüb (Dienstag, 16 Februar 2016 10:22)

    Hallo Carolin, ich habe gerade das Video zu dem Projekt: CLOWN gesehen und hatte fast Tränen in den Augen. Ob du glaubst oder nicht, trotz unseres Gesprächs am Sonntag hatte ich das Thema schon
    vergessen. Beim Durchsehen der Videos von Cornel Krämer hatte ich dieses Wunderwerk genossen. Ich war der Meinung, dass ich dich anhand der Hände in diesem wunderbaren Zusammenschnitt gesehen habe.
    Ein tolles Werk! Alle Achtung. Sowohl die Kreativität als auch die Präsentation ist für mich "EINS mit Sternchen"! Auch der Text zum bzw. im Lied ist einzigartig gut.
    Eisige Grüße aus dem warmen Dschungel Solingens, Andreas