Der Tod steht ihr (bzw. mir) gut

© Rolf Simmerer & www.blutspur.de
© Rolf Simmerer & www.blutspur.de

Den gestrigen Shootingtag mit dem Fotografen Rolf Simmerer habe ich beinahe ausschließlich in der Horizontalen verbracht - und zwar als Leiche im und um das Krimihotel Eifel in Hillesheim, der "Krimi-Hauptstadt" Deutschlands : -)

 

Dort durfte ich für Krimi-Event-Werbung des Schriftstellers Ralf Kramp "posieren". Das klingt zwar nach stundenlangem, gemütlichem Rumliegen, war aber dennoch nicht gerade unanstrengend. Besonders, wenn man im nass-kalten, hohen Gras ausharren muss. Da ist ästhetisch Dahinsiechen nicht ganz so einfach : -D

Aber es war eine tolle Erfahrung mit viel Spaß und einem supernetten Team.

 

Im Anschluß an die "Leichen-"Bilder haben wir dann auch noch einige Weihnachts-Aufnahmen mit den anderen Krimi-Event-Akteuren gemacht, bei denen mir eine Pistole zum Dinner serviert wurde :-)

 

 An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal bei Rolf Simmerer bedanken, dass er mich für den Job der Leiche vorgeschlagen hat!!!