Die Musiklehrerin – oder: Das devote Cello

Ravienne Art Model - Fotoshooting, Cello, Fetish, Geige, Musik
© Cornel Krämer

Wieder ein "Doppel-Shooting" mit meinem lieben Cornel Krämer und auch erneut mit zwei sehr gegensätzlichen Themen sowie Stylings - aber beide Male mit unseren schönen weißen Streichern.

 

Für das erste Set war ein maskulines Outfit vorgesehen, weshalb ich einen schwarzen Anzug mit Krawatte und Zylinder getragen habe. Als farblich gegensätzliches Accessoire diente mir die Geige.

 

Mein zweites Outfit war zwar deutlich femininer, wirkte aber dennoch viel dominanter und bestand auch nur aus wenig Stoff bzw. aus Lack-Leder. Dieses Mal diente mir das Cello als (devoter) Shooting-Partner.

 

Wir haben beide Sets zwar “nur“ vor einer grauen Studiowand geshootet, vor allem die Bilder des 2. Themas sind aber sehr ausdrucksstark geworden. Besonders nachdem wir sie mit Hilfe von Texturen und/oder Filtern veredelt und aufgewertet haben.

 

Eines der Fotos wurde sogar von dem Künstler "Michael Strogies" nachgezeichnet und hat nun seinen ganz eigenen Charakter, der mir persönlich extrem gut gefällt.