Fotopuzzle

© Mister Ez
© Mister Ez

Aufgrund meiner großen Puzzle-Leidenschaft hat mir mein Mann zu Weihnachten einen Ravensburger-Foto-Puzzlegutschein geschenkt! Wie immer konnte ich mich nicht entscheiden welches meiner Fotos ich als Motiv drucken lassen will, weshalb ich kurzerhand eine Collage von den großartigen Bearbeitungen des Künstlers "Mister Ez" erstellt habe. 

Das Puzzle selbst hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Es sieht nicht nur aus wie ein typisches Ravensburger Puzzle, die Qualität des Kartons, des Drucks und der ganzen Verarbeitung ist auch ganz genauso gut, wie bei einem "normalen" Puzzle aus dem Handel.

Die Gutscheine sind normalerweise relativ teuer, rund um Weihnachten (besonders kurz danach) bekommt man sie aber z.B. bei Amazon sehr günstig.

Ein tolles Geschenk für jedermann! (Zum Vergrößern bitte auf's Bild klicken)