Es wird weihnachtlich

© Rolf Simmerer
© Rolf Simmerer

Nach dem Spontanshooting im Hochsommer in Lisis Elfenstaub-Studio, bei dem ich den Fotografen Rolf Simmerer kennengelernt habe, wollte dieser gerne auch mal mit mir allein in seinem Studio in Köln shooten.


Es hat einige Zeit gedauert, bis wir einen passenden Termin finden konnten, weshalb das Shooting dann auch erst Ende November stattgefunden hat. Da Rolf aber sowieso weitere Aufnahmen für sein Engel-Projekt machen wollten, passte die vorweihnachtliche Zeit perfekt zum Thema. Und pünktlich zum 1. Advent ist dann auch die erste Bearbeitung fertig geworden, die sich ideal für Advents- oder Weihnachtsgrüße eignet.


Aber wir haben nicht nur "liebliche" Engelbilder geschossen, sondern auch noch ein paar ziemlich verrückte Aufnahmen gemacht, auf die ich mich schon sehr freue!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0