Etappenziel: Loftshooting

© cornels-photographie
© cornels-photographie

Die musikalische Reise von dem Fotografen Cornel Krämer und mir hat uns erstmals an ein ganz typisches Reiseziel geführt, nämlich in ein (Loft-) Hotel. Und wir hatten auch erstmal ganz besondere Reisebegleiter dabei: zwei Dalmatiner!

Darüber hinaus konnten wir meinen Mann dazu überreden ein weiteres Mal mit mir vor die Kamera zu treten : -)


Ursprünglich sollte dieses Shooting unser gemeinsames Highlight des Jahres 2013 werden, doch leider hat man uns das allerkleinste und nicht wirklich schöne Zimmer überlassen und nicht die Suite, welche sich Cornel bei seiner ersten Besichtigung ausgesucht hatte. Ein Wechsel war  nicht möglich, da das Hotel angeblich ausgebucht war.


Trotz dieser Widrigkeiten haben wir alle unser Bestes gegeben und für mich war es eine ganz besondere Erfahrung mit diesen beiden schönen und edlen Tieren zu shooten.


Mehr Bilder des Shootings und unserer Reihe gibt es hier: Musik auf Reisen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0