Die Katze der Hexe

© cornels-photographie
© cornels-photographie

Kurz vor Halloween hat sich mein lieber Fotograf, Cornel Krämer, mit mir auf der schönen Burgruine der historischen Stadt Blankenberg verabredet. Ursprünglich war ein "normales" Herbstshooting geplant, dieses haben wir aber aus gegebenem Anlass in ein Hexenshooting umgewandelt bzw. ausgeweitet.


Kaum waren wir mit Sack und Pack bzw. Cello und Geige auf der Burg angekommen, als wir passender Weise auch sogleich von einer Katze in Empfang genommen wurden.


Das Tier war so lieb und zutraulich, dass es mich vor der Kamera völlig in den Hintergrund gerückt hat : -) Aber die Anwesenheit dieser Katze hat den Bildern auch eine ganz besondere Note verliehen und ich finde, sie sind sehr schön geworden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0