Der traurige Clown - auch als Video!

Ravienne Art Model - Foto, Pierrot, Clown, Geige
© Cornel Krämer

Die letzten Wochen waren so turbulent, dass ich bis dato noch gar nicht dazu gekommen war, von einem meiner schönsten Shootings zu berichten:

Erneut bin ich mit meinem lieben Fotografen Cornel Krämer sowie seinem Cello und der Geige losgezogen. Dieses Mal führte uns unsere "Musikreise" in das wunderschöne Elfenstaub-Studio in Hennef. Das Thema war "Pierrot" bzw. "trauriger Clown".

 

Geschminkt habe ich mich wie bisher selber - allerdings konnte ich mich dieses Mal kaum wiedererkennen : -)

 

Inspiriert und begleitet wurde unser Shooting von dem super schönen Lied "Der Clown" der Gruppe "Schandmaul", welche Cornels Lieblingsband ist.

Zu diesem Song hat Cornel anschließend eine Video-Slideshow mit Bildern des Shootings erstellt, welche "Schandmaul" sogar bei YouTube und auf ihrer offiziellen Band-Homepage hochgeladen haben! Eine große Ehre für Cornel und mich.

 

Zu hören und zu sehen ist es auch auf meiner Homepage bei den Slideshows. Aber Vorsicht – der Song macht melancholisch!