Der traurige Clown - auch als Video!

© cornels-photographie
© cornels-photographie

Die letzten Wochen waren so turbulent, dass ich bis dato noch gar nicht dazu gekommen war, von einem meiner schönsten Shootings zu berichten:

Ich bin erneut mit meinem lieben Fotografen Cornel Krämer sowie seinem Cello und der Geige losgezogen. Dieses Mal führte uns unsere Musikreise in das wunderschöne Elfenstaub-Studio in Hennef. Das Thema war "Pierrot" bzw. "trauriger Clown".


Geschminkt habe ich mich wie bisher selbst - allerdings konnte ich mich dieses Mal kaum wiedererkennen : -)

Inspiriert und begleitet wurde unser Shooting von dem Song "Der Clown" der Gruppe "Schandmaul".

Zu diesem Song hat Cornel anschließend eine Video-Slideshow mit Bildern des Shootings erstellt, welches "Schandmaul" sogar bei YouTube und auf ihrer offiziellen Band-Homepage hochgeladen haben.


Zu hören und zu sehen ist es auch auf meiner Seite und zwar hier. Aber Vorsicht - es macht melancholisch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0