Musik auf Reisen - "musica sul viaggio"

Ravienne Art Model - Foto, Cello, Perücke, Musik auf Reisen
© Cornel Krämer

Da sich zu dem Langzeitprojekt "Weißes Cello auf Reisen" von Cornel Krämer und mir immer häufiger eine Geige dazugesellt hat, haben wir beschlossen den Projektnamen in "Musica Sul Viaggio" (Musik auf Reisen) umzuändern.

 

Die ersten Bilder, die unter diesem Namen und mit meiner neuen silberweißen Perücke in dem wunderschönen Holzlarer Blumenhäuschen entstanden sind, findet Ihr in zwei Galerien, da wir auch viele Fotos ohne Instrumente gemacht haben. Siehe Musik auf Reisen & Portrait/Fashion

 

Bei Cornels Ankunft an unserem Treffpunkt vor dem Blumenladen ist er beinahe an mir vorbeigefahren, da er mich auf den ersten Blick gar nicht wiedererkannt hat : -) Mit den hellen, langen Haaren habe ich aber auch wirklich völlig anders ausgesehen, als sonst.