Spontanshooting

© Elisabeth Hackmann
© Elisabeth Hackmann

Nach einem körperlich ziemlich anstrengenden Shootingwochenende erreichte mich heute morgen eine "Eilmeldung" von meiner lieben Fotografin Elisabeth Hackmann, der ein Model abgesagt hatte und die somit händeringend nach Ersatz suchte.

Da ich Lisi einfach nichts ausschlagen kann, habe ich natürlich zugesagt.


Von meinen mitgebrachten Klamotten konnte ich wiedermal kaum etwas gebrauchen, da der Inhalt von den Kleiderschränken in Lisis Studio einfach nicht zu toppen ist. Und ich bin auch in den Genuss gekommen ihren selbstgebastelten und sehr fantasievollen Kopfschmuck (Hörner) tragen zu dürfen : -)


Darüber hinaus habe ich Bekanntschaft mit der wunderbaren Inessa gemacht - es gab auch ein kleines aber feines Girl/Girl-(Dämonen-) Shooting - sowie mit dem großartigen Fotografen Rolf Simmerer aus Köln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0