Wenn Wünsche wahr werden

Ravienne Art Model - Foto, Portrait, Hutmacher, Digital Art
© Stefan Kulpa

Letztes Wochenende hat endlich das Shooting mit dem Fotografen Stefan Kulpa von "beauties and more" stattgefunden, auf das ich mich schon so lange gefreut habe. Als großer Bewunderer seiner Arbeiten wollte ich unbedingt auch in den Genuss von so wunderbar bearbeiteten Aufnahmen kommen und bin nun stolzer Besitzer eben dieser : -)

 

Obwohl ich zwischendurch nur einen Teil meines Outfits geändert habe und das Make-Up absolut gleich geblieben ist, sind durch unterschiedliche Arten der Bearbeitung so völlig verschiedene Resultate entstanden, als ob es zwei separate Shootings gewesen wären. Welche Reihe mir besser gefällt kann ich allerdings nicht beantworten, da ich jedes einzelne Bild einfach großartig finde.

 

Die Ergebnisse könnt Ihr Euch in der Galerie "Digital Art" anschauen.