Eine Slideshow mit Schmunzelgarantie ;-)

Ravienne Art Model - Video, Slideshow, Musik auf Reisen, Cello, Geige, Waschsalon
© Cornel Krämer

Zu der Bildergeschichte "Weißes Cello im Waschsalon" gibt es seit heute eine

Slideshow, die ich mit einem ganz wunderbaren Instrumentalstück der Leverkusener Band "Sky's Shadow" unterlegen durfte und bereits auf YouTube veröffentlicht habe.

 

Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei Sky's Shadow dafür bedanken, dass sie mir nicht nur ihren (meiner Meinung nach) schönsten Songs mit dem Namen "Stroke Of Fade" zur Vertonung der Slideshow zur Verfügung gestellt haben, sondern gleich auch noch einen Link zu eben diesem Video auf die Startseite ihrer Homepage gestellt haben.

 

Danke Jungs, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!! : -)