Mein eigener Kalender!

Ravienne Art Model - Foto, Kalender, Hexen & Elfen, Heye digital
© Layla Lark & Heye digital

Stolz und superglücklich darf ich Euch mitteilen, dass die Firma Heye (KV&H Verlag) einen Jahreskalender mit 13 Aufnahmen von mir veröffentlicht hat, welcher in allen (online-) Buchhandlungen in Deutschland, Österreich, Tschechien und der Schweiz erhältlich ist.

So natürlich auch bei amazon, bol, buch, thalia etc. und sogar bei ebay hab ich ihn schon gesehen!

 

Entstanden sind die Bilder in Zusammenarbeit mit der großartigen Fotografin und Bildbearbeiterin Tanja K. alias Layla Lark.

 

Ihr könnt mich bzw. uns unterstützen, in dem Ihr alle Fantasy-Begeisterten auf den Kalender aufmerksam macht oder Euren Schwestern, Tanten, Töchtern, Cousinen, Nichten und Enkelinnen ein Exemplar zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenkt ;-)

Und bitte nach einer Bestellung nicht die (hoffentlich positive) Bewertung und/oder Rezension vergessen!

 

Die einzelnen Kalenderblätter kann man sich sehr schön bei Calvendo ansehen, oder in meiner eigens dafür eingerichteten Galerie.

 

Lieben Dank für Euren Support – ich hoffe Ihr freut Euch mit uns!!!

Eure Ravienne Art

 

 
Ravienne Art Kalender
© Cornel Krämer

 

Und so sieht ein stolzer Besitzer aus ;-)

 

Ganz herzlichen Dank an meinen lieben Fotografen Cornel Krämer, welcher sich gleich am ersten Tag einen Kalender bestellt hat!!!