Zurück in die 50er

© Elisabeth Hackmann
© Elisabeth Hackmann

Unter diesem Motto stand gestern das Rockabilly-Retro-Shooting mit zwei tollen Künstlerinnen, der Fotografin Elisabeth Hackmann und dem Model Mara Riot.

 

Wir hatten wahnsinnig viel Glück mit dem Wetter, da eigentlich den ganzen Tag über Schauer angesagt waren. Doch diese kamen sehr selten und dauerten immer nur wenige Minuten, so dass wir jede Menge Spaß hatten und tolle Bilder machen konnten.

 

Als "Accessoire" hatten wir uns von meinem Mann seinen wunderschönen und selbstrestaurierten, beigen Käfer ausgeliehen. Dieser ist zwar Jahrgang '66, das ist aber bestimmt niemandem aufgefallen.

 

Bis zum Schlafengehen hatte ich "Rock Around The Clock" im Ohr und wollte mich am liebsten gar nicht abschminken : -)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0