Eigenes Logo

© Ravienne Art
© Ravienne Art

Da ich letzte Nacht im Traum so eine Art Eingebung hatte, habe ich mich heute drangesetzt und mir ein eigenes Logo gebastelt : -)


Nachdem ich mich endlich für eine meiner 1053 installierten Schriftarten entschieden hatte, habe ich den Rest des Nachmittages damit zugebracht herauszufinden, ob es irgendwelche Nutzungseinschränkungen bei dem Font oder den Grafiken gibt. Aber anscheinend ist alles uneingeschränkt als "Freeware" zu nutzen.

Falls da jemand anderer Meinung ist oder andere Informationen hat, so melde er sich bitte umgehend bei mir!


Und hier ist nun mein neues Logo - ich hoffe es gefällt Euch!?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Cornel (Donnerstag, 27 Juni 2013 06:30)

    Passend zu deinem Logo ein Songtext einer Rockballade von Weto:

    Zwei Raben

    Wenn ich gehen würde - egal wohin,
    würdest Du mir eigentlich folgen?
    Wie weit würdest du gehen,
    um mich zu sehen,
    um ganz nah bei mir zu stehen?

    Wenn Du sagst, Du gehst - egal wohin,
    und ich würde Dir dann folgen.
    Inwieweit wäre Dir das lieb,
    wäre Sehnsucht Dein,
    oder wärst Du gern allein?

    Bis wohin geht der Weg - wie lang zu zweit?
    Wann wird einer von uns scheiden?
    Kann der eine ohne den anderen sein?
    des Partners Nähe meiden?

    Wir beide kommen mir manchmal wie Raben vor,
    die einander umkreisen.
    Ein Leben lang zusammen, mal fern mal nah,
    miteinander reisen!

    Lass uns weiter ziehen - ewig vereint,
    zusammen das Leben meistern!
    Zu zweit den Sturm des Schicksals überstehen,
    an Liebe uns begeistern!

    Wenn einer nicht mehr kann und rasten muss,
    weiße Federn, voller Narben,
    der andere wird dann stets zur Stelle sein -
    zweisam, wie zwei Raben ...