Mein eigenes Logo

Ravienne Art Model - Logo, Schrift, Rabenfeder, Schwarz
© Ravienne Art

Da ich letzte Nacht im Traum so eine Art Eingebung hatte, habe ich mich heute drangesetzt und mir ein eigenes Logo gebastelt : -)

 

Die größte Herausforderung bestand erstmal darin mich für eine meiner 1053 installierten Schriftarten zu entschieden... Danach habe ich den Rest des Nachmittages damit zugebracht herauszufinden, ob es irgendwelche Nutzungseinschränkungen bei dem von mir ausgewählten Font und der Grafiken gibt. Aber anscheinend ist alles uneingeschränkt als "Freeware" zu nutzen.

Falls jemand von Euch diesbezüglich andere Informationen hat, so melde er sich bitte umgehend bei mir!

 

Das Logo an sich zu gestalten ging dann verhältnismäßig schnell. Und hier ist nun das Ergebnis - ich hoffe es gefällt Euch!?