Mit dem Onkel in der Fabrik

Ravienne Art Model - Foto, Fotokunst, digitale Bildbearbeitung, Rose
© *PhotoART*

Nach unserem ersten gemeinsamen Shooting Ende April, durfte ich heute ein weiteres großartiges Shooting mit "OnkelBernd" von *PhotoART* erleben.

Wir haben uns auch dieses Mal in der alten Druckerei in der Nähe von Velbert getroffen. Leider war es erneut furchtbar kalt dort, doch sind auch wieder ganz viele tolle Fotos entstanden!

 

Nachdem wir uns beim ersten Shooting erst auf schwarze und danach auf sehr helle Outfits konzertriert hatten, ging es in dieser Foto-Session ausschließlich um Rottöne. Abgerundet wurde mein Look von der wunderschönen, langstieligen Baccara Rose, die Bernd mitgebracht und mir anschließend zum Geschenk gemacht hat :-)

 

Zusätzlich zu meinen eigenen Klamotten, hatte ich ein recht außergewöhnliches, rot-schwarzes Kleid dabei, welches vor langer Zeit von meiner Oma für die Verlobungsfeier meiner Mutter genäht wurde.