Die Homepage ist fertig!

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Model-Page - ich hoffe sie gefällt Euch!?

 

Nach der Erstellung des "Grundgerüsts" habe ich als erstes verschiedene Galerien hinzugefügt und viele - wahrscheinlich zu viele : -) - meiner Fotos hochgeladen.

 

Anschließend habe ich mich mit allen wichtigen Angaben befasst, ein paar Videos und ein Gästebuch hinzugefügt und zuletzt alles auch noch einige Angaben ins Englische übersetzt. (Hoffentlich ohne allzuviele Fehler. Ansonsten bitte meckern.)


Den Blog wird es übrigens nur in Deutsch geben, da eine Übersetzung zu viel Zeit und Platz in Anspruch nimmt.

 

Unter jeder Galerie und auch auf der Video-Seite habt Ihr die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen.

 

Über Feedback und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.

 

Liebe Grüße

Carolin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0